Anmeldung

Leckerer Happen für einen leichten und inspirierenden Austausch 
„Kannst’e mir mal bitte die Butter reichen?“ So war es früher am Essenstisch. Zumindest bei vielen Menschen. Und heute? Essen und Begegnung „to go“ prägen unseren Alltag. Durch die Corona Folgen ist die Distanz noch einmal größer geworden.  Wir sind hinsichtlich eines sozialen Miteinanders regelrecht „unterzuckert“. Wie wäre es also einmal wieder mit einem fröhlichen und inspirierenden Austausch beim Essen am langen Tisch? Natürlich Corona konform… Ist doch klar…

Leitfragen für einen leichten und inspirierenden Happen dieses mal zum Thema „Corona- und nun?“:
Was habe ich Tolles in der Corona Zeit erlebt? Welche komischen, seltsamen, skurrilen, interessanten, tiefgründigen oder nebensächlichen Dinge sind mir im Gedächtnis geblieben? Warum eigentlich? Und was mache ich nun mit der Erkenntnis? Tanken Sie Austausch, Ideen und natürlich lecker Häppchen. Natürlich Corona konform.

Termin

Demnächst.
Auch für Firmen anpassbar
und individuell buchbar!

Preis

Privat: 40€/Person inkl. Mwst.
Geschäftlich: 40€/Person zzgl. Ust.

TeilnehmerInnen

Maximal 10

Akteure

Martina Kobabe

Kostenpflichtig anmelden

Datenschutz

Hinweis "COVID-19 (Coronavirus SARS-CoV-2)"