Anmeldung

Orientierungshappen für coronageplagte Eltern

Diese bewegte Zeit macht auch vor unserer Haustür keinen Halt. Die veränderten äußeren Strukturen bringen das ein oder andere schon mal in Unordnung. Obwohl doch einiges noch so ist, wie es war. Und an dem Neuen auch viel Gutes zu finden ist. Und wir erleben, wie sich nicht nur die Bedingungen und Lebensumstände sondern manchmal auch unsere Lieblingsmenschen verändern. Wir müssen uns neu begegnen. Und das kann manchmal eine Herausforderung sein. Was ist denn jetzt normal? Wo liegen jetzt die Werte des Zusammenlebens? Wie können wir Familie jetzt gestalten? Wie können wir unsere Kinder in dieser Situation sicherer begleiten?

Diesen Fragen gehen wir in diesem Workshop ein bisschen auf den Grund. Im Austausch finden Sie neue und stärkende Antworten.  

Termin

Demnächst

Preis

40€/Person inkl. Mwst.

TeilnehmerInnen

Maximal 10

Akteure

Christine Henze

Kostenpflichtig anmelden

Datenschutz

Hinweis "COVID-19 (Coronavirus SARS-CoV-2)"