Anmeldung

Ein sehr persönlicher Workshophappen

Was für eine skurrile und intensive Zeit. Die Welt wird nach Corona anders sein. Wie genau? Das kann wohl niemand sagen. Sicher ist nur, dass wir intensive, schöne, beängstigende, belastende, erfreuende, überraschende Erfahrungen gemacht haben, die uns geprägt haben. Eine echte Chance das eigene Umfeld nun anders zu gestalten. Oder sich zu freuen, dass es so bleiben darf, wie es ist und einen inspirierenden Austausch mit anderen zu genießen. Wie soll mein Leben nach Corona aussehen? Welche Erfahrungen waren gut? Was möchte ich in die Zeit nach Corona wie integrieren? Welche Schritte gehe ich dafür? Mit wem? Wann und wie?

Termin

Demnächst.
Auch für Firmen anpassbar
und individuell buchbar!

Preis

Privat: 40€/Person inkl. Mwst.
Geschäftlich: 40€/Person zzgl. Ust.

TeilnehmerInnen

Maximal 10

Akteure

Martina Kobabe

Kostenpflichtig anmelden

Datenschutz

Hinweis "COVID-19 (Coronavirus SARS-CoV-2)"