Anmeldung

Ein Orientierungshappen für Eltern

„Ach, wenn es doch so einfach wäre …“  Wenn wir mit unseren Kindern sprechen, ist das ein wichtiger Moment im Miteinander. Wir wollen etwas mitteilen, erfahren, gemeinsam planen oder, oder… Aber leider gelingt das nicht immer. „Ich will aber… !“ – „Ich möchte, dass du … !“ – Missverständnisse, Türenknallen, Fragezeichen im Gesicht….

In solchen Momenten gelassen zu bleiben, erscheint dann manchmal unmöglich. Und doch geht es! Wie? – Das können Sie in diesem Workshop erfahren und ausprobieren. Gemeinsam besprechen wir die Basics für eine verbesserte Kommunikation mit Kindern.

Dieser Workshop dient als Aufbaukurs für weitere vertiefende Anschlusskurse.

Termin

Donnerstag 31.07.2020
11:00-13:00 Uhr

Preis

40€/Person inkl. Mwst.

TeilnehmerInnen

Maximal 10

Akteure

Christine Henze

Kostenpflichtig anmelden

Datenschutz

Hinweis "COVID-19 (Coronavirus SARS-CoV-2)"