Anmeldung

Ein Snack für Eltern, die nach Lösungen suchen

Die Corona-Zeit hat es uns nochmal mehr vor Augen gehalten, wie wichtig es ist, dass wir wissen, wie wir unsere Kinder unterstützen können, wenn sie Dinge lernen müssen, die sie noch nicht können und die ihnen als Verpflichtungen von außen auferlegt werden. Wie können wir sie motivieren? Wie können wir sie gut begleiten? Wie behalten Kinder Spaß am Lernen? Wie kann diese Situation gestaltet werden? Wie können wir gemeinsam lachen? Welche Lösungen gibt es, damit es uns allen dabei gut geht? – Oft zeigen kleine Veränderungen schon große Wirkungen!

In diesem Workshop geht es um die kleinen und großen Veränderungsmöglichkeiten Sie werden mit neuen Inspirationen, Ideen und Möglichkeiten nach Hause gehen und können diese Herausforderungen neu meistern.

Termin

Demnächst

Preis

40€/Person inkl. Mwst.

TeilnehmerInnen

Maximal 10

Akteure

Christine Henze

Kostenpflichtig anmelden

Datenschutz

Hinweis "COVID-19 (Coronavirus SARS-CoV-2)"