raum.füllend

Super ausgestattete, coole Räume gesucht?
Dann mieten Sie uns doch einfach.
Mit oder ohne ModeratorIn.

Wir sind behaglich und haben Lächelfaktor…

Ich bin lichtdurchflutet und um mich dreht sich hier räumlich alles. Ich bin der ideale Raum für luftige Gedanken, Querdenkerei, größere Gruppen oder ähnliches. Mich können Sie gemeinsam mit den anderen beiden Räumen buchen. Oder wenn hier sonst grad niemand arbeitet.

Größe

ca. 9×4 Meter, normale Deckenhöhe

Ausstattung

  • rollbare Tische, individuell stellbar
  • leicht bewegliche Stühle
  • Metaplanwände, Flip-Charts, Whiteboard, Moderationsmaterial etc.
  • Ein 4K UHD Fernseher (ebenfalls beweglich, es gibt einen in der Lounge)

Außerdem hält die nasch.bar immer eine kleine Leckerei parat und die ess.bar mit allem was eine Küche so braucht ist auch direkt zugänglich.

Fotogalerie

Ich bin der richtige Platz für konzentriertes Arbeiten alleine oder im Team, ungestörte Coachingtermine oder für Gruppenarbeit. Meine mobilen Tische lassen sich prima zusammenstellen oder auch mal schnell an die Wand rollen.

Größe

ca. 4,5*4,7 Meter, normale Deckenhöhe

Ausstattung

  • rollbare Tische, individuell stellbar
  • leicht bewegliche Stühle
  • Metaplanwände, Flip-Charts, Whiteboard, Moderationsmaterial etc.
  • Ein 4K UHD Fernseher (ebenfalls beweglich, es gibt einen in der Lounge)

Außerdem hält die nasch.bar immer eine kleine Leckerei parat und die ess.bar mit allem was eine Küche so braucht ist auch direkt zugänglich.

Fotogalerie

Ich bin hell und luftig. Meine Fensterbank vor der großen Fensterfront lädt geradezu ein, darauf zu sitzen und gedankenverloren auf den Sandplatz mit Boule spielenden Menschen zu sehen oder in die Bäume zu sehen und die kreativen Ideen fließen zu lassen. Oder sich die mobilen Tische so hinzustellen, dass im Team neue Dinge gedacht werden können. Oder der Coachee neue Sichten entdeckt.. Oder für Gruppenarbeit. Oder so…

Größe

6,7 x 3,5 Meter, normale Deckenhöhe

Ausstattung

  • rollbare Tische, individuell stellbar
  • leicht bewegliche Stühle
  • Metaplanwände, Flip-Charts, Whiteboard, Moderationsmaterial etc.
  • Ein 4K UHD Fernseher (ebenfalls beweglich, es gibt einen in der Lounge)

Außerdem hält die nasch.bar immer eine kleine Leckerei parat und die ess.bar mit allem was eine Küche so braucht ist auch direkt zugänglich.

Fotogalerie

Ich empfange Sie gleich beim Eintreten. Hier bekommen Sie natürlich leckeren Tee. Und Kaffee. Und ein gemütliches Sofa mit passenden Sitzhockern. Und Freiheit im Kopf. Ein idealer Raum zum pausieren, für Gruppenarbeit und einen Klönschnack. Mich können Sie nutzen wann immer eine Pause nötig ist.

Größe

5,7*4,2 Meter, normale Deckenhöhe

Ausstattung

  • Bequeme Sitzecke und Hocker
  • Tresen zum Klönen (liebevoll wunder.bar genannt)
  • Wunschboard zum Festhalten von Wunschthemen, die es mal auf der Speisekarte geben soll
  • Tisch (inkl. Carom-Spiel für eine fröhliche Pause)
  • Gitarre für einen entspannten aus.klang

Außerdem hält die nasch.bar immer eine kleine Leckerei parat und die ess.bar mit allem was eine Küche so braucht, ist auch direkt zugänglich.

Fotogalerie

Ausgestattet durch