Anmeldung

Ein sehr persönlicher Workshophappen

Die Schule ist zu Ende… Und ich auf dem Weg in mein ganz eigenes Leben. Muss ich mit der Hochglanzwelt, die all die Posts auf Instagram, facebook und co mir vorgaukeln wollen, wirklich mithalten? Wie möchte ich wirklich sein? Wie möchte ich mich zeigen, wie nicht? Wer sind meine Freunde, wer eher nicht? Was bedeutet Freundschaft für mich? Wie kann ich den Menschen, die irgendwie nicht gut für mich sind, auf eine freundliche Art „tschüss“ sagen? Selbst.bewusst.sein ist, wenn man sich seiner Selbst bewusst ist. Finde heraus, was Dir selbst wichtig ist und wie Du es cool und lässig in Deinem Leben umsetzt.

Termin

Demnächst.
Auch für Firmen anpassbar
und individuell buchbar!

Preis

Privat: 40€/Person inkl. Mwst.
Geschäftlich: 40€/Person zzgl. Ust.

TeilnehmerInnen

Maximal 10

Akteure

Martina Kobabe

Kostenpflichtig anmelden

Datenschutz

Hinweis "COVID-19 (Coronavirus SARS-CoV-2)"